NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 30.09.2017
Vereine
KKK Elferrat op Tour
Nachdem man sich bei der 2. Vorsitzenden Heike Winkelbach mit einem kleinen Snack gestärkt hatte, machte sich der Elferrat des Kasbacher Karnevals-Komitee (KKK) gut gelaunt, bewaffnet mit Regenjacken und Schirmen auf den Weg zur Römerwelt in Rheinbrohl.
Foto: VereinRheinbrohl. Nach einem leckeren Begrüßungstrunk erlebten die Elferratsmitglieder eine kurzweilige humorvolle sehr informative und interessante Führung durch die Römerwelt. Anschließend stand schon der Oldie Bus der Alten Brauerei Kasbachtal bereit, um die Damen und den Herrn des Elferrates abzuholen.

Da Petrus es leider immer noch nicht gut meinte mit den Karnevalisten, kürzte man spontan die geplante Fahrt ab und Roman Runkel organisierte ebenfalls spontan Kaffee und lecker selbst gebackenen Stuten in einem gemütlichen Eckchen auf dem Gelände der Alten Brauerei. Die Zeit verflog bei bester Stimmung und erst am frühen Abend begab man sich dann in die Brauereigaststätte und ließ den Tag bei sehr leckerem Essen und einigen Bierchen gemütlich ausklingen.

Nachricht vom 30.09.2017 www.nr-kurier.de