NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 23.09.2017
Region
Eine ganze Reihe PKW in Neuwied beschädigt
Die Polizei Neuwied sucht Zeugen, die Hinweise auf diverse beschädigte PKW geben können. Die Taten geschahen zwischen Freitag, den 22. und Samstag, den 23. September. Es wurden ein Flasche auf einen PKW geworfen, Außenspiegel abgetreten und mehrere Fahrzeuge zerkratzt.
SymbolfotoNeuwied. Hinweise erhofft sich die Neuwieder Polizei, nachdem vermutlich bislang unbekannte Jugendliche am Freitagabend gegen 18:15 Uhr in der Andernacher Straße eine Glasflasche auf einen VW Passat warfen und dieser am Dach nicht unerheblich beschädigt wurde.

Weiterhin sucht die Polizei Neuwied Zeugen, nachdem am Freitagabend auf dem Parkplatz vor einem Elektrofachmarkt in der Langendorfer Straße an bislang drei PKW, einem Opel Meriva, einem Toyota Picnic und einem Toyota Aygo, offensichtlich die rechten Außenspiegel abgetreten wurden.

In der Nacht zum Freitag wurde an einem in der Hermannstraße abgestellten schwarzen VW Golf die Seitenscheibe der Fahrertüre beschädigt. Ebenfalls beschädigt wurden dort Fensterscheiben einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses, vor dem der PKW abgestellt war.

In der Oberbüngstraße wurden in der Nacht zum Samstag an einem grauen 3er BMW beide Außenspiegel entwendet.

Ebenfalls in der Nacht zum Samstag wurde die Motorhaube eines in der Hauptstraße in Neuwied abgestellten, schwarzen Audi A 4 Avant zerkratzt.

Am Samstagnachmittag wurde auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Allensteiner Straße die Beifahrerseite an einem schwarzen Porsche Cayenne zerkratzt.
Nachricht vom 23.09.2017 www.nr-kurier.de