NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 13.09.2017
Region
KSC Karate Team: David Paul erkämpft sich Bronze
Der Rhein-Main Karate Cup hat seinen Schwerpunkt in der Disziplin Kata. Nur knapp verpasste David Paul das Finale gegen den späteren Sieger. Im Halbfinale musste David in der Klasse Kata U18 gegen einen Sportler aus der Nordrhein-Westfälischen Landesauswahl antreten. Dort unterlag er knapp mit 2:1 Wertungen.
David Paul präsentiert die Kata „Chinte“. Foto: PrivatPuderbach. Sein Kontrahent gewann das spätere Finale klar mit 3:0 Wertungen. Ein gutes Ergebnis mit noch Platz nach Oben für David. Man merkt, dass sich das Training der letzten Wochen langsam auszahlt. Ziel ist jetzt die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft. Wer jetzt selbst mit Karate beginnen möchte kann jederzeit in Puderbach, Horhausen oder Altenkirchen einsteigen. Mehr Informationen per Telefon (02684-956000), im Internet (www.ksc-puderbach.de) auf Facebook oder direkt vor Ort.
Nachricht vom 13.09.2017 www.nr-kurier.de