NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 05.09.2017
Region
Personelle Veränderung bei Freiwilligen Feuerwehr Vettelschoß
Am Freitag, 25. August, wurde der neue stellvertretende Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Vettelschoß gewählt. In geheimer Wahl wurde der 29-jährige gebürtige Vettelschoßer, Löschmeister André Momm, von den Floriansjüngern zu ihrem neuen stellvertretenden Wehrführer gewählt.
Wehrleiter Thomas Nelles, Verbandsgemeindebürgermeister Hans-Günter Fischer, der neu gewählte stellvertretende Wehrführer André Momm, Wehrführer Martin Homscheid und der stellvertretende Wehrleiter Christoph Teuner (Von links). Foto Feuerwehr VettelschoßVettelschoß. Erster Gratulant war natürlich Wehrführer Martin Homscheid. Im Namen aller Kameraden wünschte er seinem neuen Stellvertreter alles Gute und eine glückliche Hand bei den zukünftigen Entscheidungen. Der gemeinsamen Zusammenarbeit in der Führung der Ortswehr sehe er zuversichtlich entgegen – immerhin kenne man sich und die persönlichen Fähigkeiten, denn André ist ja bereits seit vielen Jahren aktiver Feuerwehrmann und zurzeit Gerätewart der Einheit.

Diesen Wünschen schlossen sich Verbandsbürgermeister Fischer als Chef der Feuerwehren der Verbandsgemeinde Linz sowie der anwesende Wehrleiter Thomas Nelles und der stellv. Wehrleiter Christoph Teuner gerne an. Weitere interessante Informationen zur Feuerwehr finden Sie im Internet unter www.feuerwehr-vettelschoss.de
Nachricht vom 05.09.2017 www.nr-kurier.de