NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Region
Matthias Tschöke aus St. Josefshaus in Hausen vermisst
Seit Montag, 14. August, um 13:45 Uhr wird der 60-jährige Matthias Tschöke aus dem St. Josefshaus in Hausen an der Wied vermisst. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Straßenhaus.
Foto des Vermissten Matthias Tschöke. Foto: PolizeiStraßenhaus/Hausen. Im Zuge der Ermittlungen ergab sich der Hinweis, dass der Vermisste vermutlich am Montagnachmittag um 16 Uhr in der Neuwieder Innenstadt gesehen wurde.

Tschöke kann wie folgt beschrieben werden: kräftige Statur, schwarz / graue Haare, grauer Vollbart. Als er zuletzt gesehen wurde war er komplett schwarz gekleidet (schwarze Weste, schwarze Hose, schwarze Schuhe).

Hinweise bitte an die PI Straßenhaus, Telefon 02634-9520 oder pistrassenhaus@polizei.rlp.de


Nachricht vom 16.08.2017 www.nr-kurier.de