NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 07.08.2017
Region
Sachbeschädigungen an PKW
Im Zeitraum Samstag, den 5. bis Montag, den 7. August, wurde durch bisher unbekannte Täter ein Ausstellungsfahrzeug beschädigt, dass im Rahmen des Reitturniers am vergangenen Wochenende auf der Reitanlage in Dierdorf auf der frei zugänglichen Hoffläche geparkt war.
SymbolfotoDierdorf Der PKW, ein brauner Nissan Qashqai, wurde mit einer lösungsmittelhaltigen Flüssigkeit übergossen. Hierbei entstand großflächiger Schaden an der Lackierung.

In der Nacht von Freitag auf Samstag, den 5. August wurde in der Puderbacher Straße in Urbach durch bisher unbekannte Täter ein PKW Audi S3, Farbe schwarz, im Bereich der Fahrertür und der Motorhaube zerkratzt.

Hinweise in beiden Fällen bitte an die Polizei Straßenhaus, 02634-9520 oder per Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de
Nachricht vom 07.08.2017 www.nr-kurier.de