NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 07.07.2017
Politik
Besondere Ehrung für Hans Frömbgen und Gerd Düllberg
Mitgliederehrung der CDU Waldbreitbach mit MdB Erwin Rüddel, MdL Ellen Demuth und Landratskandidaten Achim Hallerbach. Kurz nachdem die CDU Gemeindeverbände Rengsdorf und Waldbreitbach fusionierten, folgte ein weiterer wichtiger Termin im Ortsverband Waldbreitbach.
Foto: CDUWaldbreitbach. Mitte Mai hatte der Vorsitzende Martin Durst zum Dämmerschoppen in die "Nassen's Mühle" eingeladen. Neben rund 40 Gästen begrüßte er besonders den Bundestagsabgeordneten Erwin Rüddel, die Landtagsabgeordnete Ellen Demuth, sowie den Landratskandidaten Achim Hallerbach.

Die traditionelle Veranstaltung ist immer auch Anlass, verdiente Mitglieder zu ehren. So wurden der ehemalige Hausener Ortsbürgermeister Hans Frömbgen sowie Gerd Düllberg für 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU ausgezeichnet. Außer den Ehrungen gab es natürlich auch reichlich Gesprächsstoff zu aktuellen Themen der "großen" und "kleinen" Politik. Dabei stellten sich Ellen Demuth, Erwin Rüddel und Achim Hallerbach den Fragen der interessierten Bürger.


Nachricht vom 07.07.2017 www.nr-kurier.de