NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 04.07.2017
Region
Radfahrer verstirbt nach Sturz in Großmaischeid
Am Mittwoch, den 5. Juli um 11.30 Uhr befuhr ein 74-jähriger Radfahrer in Großmaischeid die Dierdorfer Straße in Richtung Ortsmitte. An einer Einmündung kam der Mann zu Fall. Die gerufenen Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Fahrradfahrers feststellen. Polizei sucht Zeugen.
SymbolfotoGroßmaischeid. Am Mittwochmittag befuhr ein 74-jähriger Radfahrer aus der Verbandsgemeinde Dierdorf die Dierdorfer Straße in Großmaischeid. Aus bis dato noch ungeklärter Ursache kam der Fahrer des Rads im Bereiche einer Einmündung zu Fall.

Vor Ort konnten die Rettungskräfte nur noch den Tod des Verunfallten feststellen. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise an die Polizeiinspektion in Straßenhaus, Tel.: 02634-9520, EMail: PIStrassenhaus@polizei.rlp.de
.
Nachricht vom 04.07.2017 www.nr-kurier.de