NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 24.06.2017
Region
Gestohlenes, hochwertiges Wohnmobil sichergestellt
Ein Freitag, 23. Juni, in Bernau am Chiemsee entwendetes Wohnmobil ist am Sonntag, 25. Juni gegen 14.45 Uhr, in der Gemarkung Neustadt/Wied durch eine Streife der Polizeiautobahnstation Montabaur nach kurzer Verfolgungsfahrt sichergestellt worden.
Neustadt. Zuvor hatte ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer von der Fahndung nach dem rund 90.000 Euro teuren Fahrzeugs Kenntnis erlangt und die Polizei angerufen. Es konnte ermittelt werden, dass der Mercedes-Benz tatsächlich zwei Tage zuvor in Bayern entwendet wurde.

Bei dem Fahrzeugführer, der im Übrigen nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, ergaben sich Hinweise auf Drogenkonsum. Er musste sich einer Blutprobenentnahme unterziehen. (PM Polizeiautobahnstation Montabaur)
Nachricht vom 24.06.2017 www.nr-kurier.de