NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 15.06.2017
Sport
Sportschützen Raubach erfolgreich bei Deutschen Meisterschaften
Zwei Deutsche Meister-Titel, zwei Vize-Meister und drei dritte Plätze für Raubacher Schützen ist die Bilanz bei den offenen Deutschen Meisterschaften der DSU. Am Himmelfahrtswochenende fanden traditionell die offenen Deutschen Meisterschaften der Deutschen Schießsportunion (DSU) für Lang- und Kurzwaffen-Disziplinen statt.
Sie erzielten das beste Ergebnis der Vereinsgeschichte. Foto: prRaubach. Wie schon in den vergangenen Jahren traten auch diesmal die Sportschützen Raubach mit sieben Schützen in Phillipsburg zu den Wettkämpfen an. Mit freundlicher Unterstützung der örtlichen Reifenfirma machte sich das Raubacher Team auf den Weg in Badische und konnte sich dort über zwei Deutsche Meister-Titel, zwei Vize-Meister und drei dritte Plätze freuen. Weiterhin erreichten die Raubacher noch fünf weitere Top-10-Plazierungen.

Dabei handelte es sich um die größte Abordnung und das beste Resultat in der Vereinsgeschichte der Sportschützen Raubach, welches der Verein bisher bei einer offenen Deutschen Meisterschaft erzielen konnte.
Nachricht vom 15.06.2017 www.nr-kurier.de