NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 10.06.2017
Region
Chorgemeinschaft Altwied und Segendorf feierte Sommerfest
Zum traditionellen Sommerfest hatte der geschäftsführende Vorstand der Chorgemeinschaft Altwied/Segendorf ins Altwieder Dorfgemeinschaftshaus am Sportplatz geladen. Gut 60 Vereinsmitglieder konnte der Vorsitzende des MGV Altwied, Frank Anhäuser, bei herrlichem Sonnenschein begrüßen.
Foto: prNeuwied. Die Frauen der Sänger hatten mit selbstgemachten Salaten und einem leckeren Nachtisch zu einem kulinarischen Gelingen des Festes beigetragen. Dazu gab es Krusten- und Spießbraten vom Webergrill vom professionellen Grillteam Bernd Stanke und Reiner Kubernath. Mit kühlen Getränken und musikalischer Unterstützung von Herbert Zimmermann wurde bis in die späten Stunden ausgelassen gefeiert.

Über neue Mitglieder würde sich die Chorgemeinschaft sehr freuen, geprobt wird immer an geraden Monaten in Segendorf (Alte Schule) und an ungeraden Monaten in Altwied (Dorfgemeinschaftshaus am Sportplatz) immer montags von 18:30 Uhr bis 20 Uhr. Für Informationen stehen Frank Anhäuser (0171/6905484) oder Joachim Datzert (0178/8852008) zur Verfügung. Homepage: www.mgv-altwied.de.
Nachricht vom 10.06.2017 www.nr-kurier.de