NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 03.06.2017
Region
Im Vorstellungsgespräch überzeugen
Eine Veranstaltung für Frauen aus der Reihe BiZ & Donna am Dienstag 13. Juni, 9 Uhr. Mit der Einladung zum Vorstellungsgespräch ist bereits die erste Hürde geschafft. Nun heißt es, selbstbewusst und gut vorbereitet in die nächste Runde zu gehen. Authentisches Auftreten und Kommunikationsstärke vermitteln im Gespräch einen überzeugenden Eindruck.
Neuwied. Die Personaltrainerin Sylvia Schifano (Geschäftsführerin der BIAK GbR aus Puderbach) unterstützt am Dienstag, 13. Juni um 9 Uhr bei der Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche. Die Referentin gibt praxisnahe Informationen und geht dabei auf folgende Fragen ein: Wie bereite ich mich auf das Vorstellungsgespräch vor? Wie läuft das Gespräch ab? Wie hinterlasse ich einen positiven Eindruck? Wie rüste ich mich für heikle Fragen, zum Beispiel die Gehaltsverhandlung?

Die Teilnehmerinnen haben zudem die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen.

Veranstaltungsort ist die Agentur für Arbeit Neuwied, BiZ Gruppenraum, Julius-Remy-Straße 4 in Neuwied.

Eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nicht erforderlich. Detaillierte Auskunft gibt Wiebke Birk-Engel, Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt, Telefon 02631 891 560.
Nachricht vom 03.06.2017 www.nr-kurier.de