NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 21.05.2017
Sport
Puderbacher „Trail Trio“ zeigte Leistungen bei Trail Premiere
Bei der Premiere des „Salomon Trail 4 Germany“ waren unter den 200 Teilnehmern aus ganz Deutschland auch drei Athleten des Lauftreffs Puderbach vertreten. Über eine Distanz von 11,1 km waren 491 Höhenmeter zu bewältigen, wobei ein steiler, anspruchsvoller und steiniger Singletrail gleich zu Anfang auf die Adventureläufer wartete.
Erfolgreich bei der Premiere des „Salomon Trail 4 Germany“ in Koblenz waren: Dennis Kemper, Michael Hoben, Jendrik Graß  - alle Lauftreff Puderbach (von links nach rechts). Foto: Lauftreff PuderbachPuderbach. Weiter ging es mit Downhills verschiedenster Schwierigkeitsgrade, Kneippbecken und die Stairway to Heaven. Verpflegung gab es dann erstmals nach 5 Kilometer beim Forsthaus Kühkopf. Start und Ziel des Rundkurses durch den Koblenzer Stadtwald war jeweils am Rheinufer. Schnellster des Puderbacher „Trail-Trios“ war Michael Hoben nach 1:02:03 Stunden auf Platz 8, dicht gefolgt von Jendrik Graß der 1:02:51 Stunden benötigte und auf den 9.Platz kam. Dennis Kemper finishte nach 1:14:44 Stunden als 15. auf dem anspruchsvollen Trailkurs.
Nachricht vom 21.05.2017 www.nr-kurier.de