NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 21.05.2017
Sport
SG Marienhausen II siegt klar gegen SG Haiderbach II
Die zweite Mannschaft der SG Marienhausen/Wienau musste am Sonntag 21. Mai in Wienau gegen die SG Haiderbach II antreten. Leider war der Gast aus Haiderbach nicht bereit, dass Spiel auf Samstag vorzuverlegen. Sie behielt trotzdem die drei Punkte in Wienau.
SymbolfotoMarienhausen. Aber obwohl am Samstag gemeinsam mit der 1. Mannschaft ein schöner Saisonabschluss gefeiert wurde, zeigte die zweite eine konzentrierte Leistung und schickte Haiderbach mit 4:1 nach Hause. Kurz nach Beginn war es Goalgetter Tobias Müller der das 1:0 erzielte, kurz vor der Pause fiel das 1:1.

Nach der Pause gab die SG Marienhausen nochmal alles und erzielte erneut durch Tobias Müller das 2:1 in der 64. Minute, in der 71. Erhöhte Marco Marx auf 3:1. Kurz vor Schluss war es Marius Placzek vorbehalten den letzten Saisontreffer zum verdienten 4:1 Endstand zu erzielen. Damit schließt die Mannschaft die Saison auf dem 5. Tabellenplatz ab.
Nachricht vom 21.05.2017 www.nr-kurier.de