NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 11.05.2017
Region
Gelungener Start der Radler in Großmaischeid
Die Mitglieder des neu gegründeten Arbeitskreises „Fit & Vital in Großmaischeid“ freuen sich über die positive Resonanz auf die erste Aktion. Bei frischem, idealem Radlerwetter startete die Gruppe wie geplant um 9 Uhr in Richtung Dierdorf.
Foto: prGroßmaischeid. Von dort ging es - immer über Radwege und geteerte Landwirtschaftswege - über Brückrachdorf, Marienrachdorf und Goddert nach Herschbach. Da auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen sollte, machte die Gruppe dort einen Stopp an einer Bäckerei, um sich mit frischen Backwaren und einer Tasse Kaffee im Straßencafé zu belohnen. Anschließend ging es über Herschbach, Freirachdorf und Maroth wieder zurück.

Nach dieser Tour von rund 35 Kilometerwaren sich die Teilnehmer einig, dass man sich beim nächsten Termin wiedersehen würde.
Nachricht vom 11.05.2017 www.nr-kurier.de