NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 10.05.2017
Region
Schwerer Unfall im Industriegebiet Neuwied
Am Mittwoch, den 10. Mai gegen 17.15 Uhr befuhr ein 40-jähriger Motorradfahrer mit seinem 125er Roller Piaggio die Breslauer Straße aus Richtung Edeka-Markt kommend in Fahrtrichtung Rostocker Straße. Aus entgegengesetzter Richtung befuhr eine 25-jährige Fahrerin eines PKW Skoda die Breslauer Straße und wollte nach links in Bromberger Straße abbiegen.
Foto und Video: Uwe SchumannNeuwied. Im Einmündungsbereich der Kreuzung kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Rollerfahrer erlitt schwere Verletzungen im Bereich des Oberschenkels, die PKW-Fahrerin Verletzungen an der Hand. Beide mussten vom DRK in örtliche Krankenhäuser eingeliefert werden.

Der Roller des 40-Jährigen geriet bei dem Unfall in Brand und brannte aus. Ein Sachverständiger wurde zwecks Klärung der Unfallursache hinzugezogen, die beteiligten Fahrzeuge wurden vorerst beschlagnahmt.






Video von der Einsatzstelle


Nachricht vom 10.05.2017 www.nr-kurier.de