NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 13.04.2017
Region
Gerd Muscheid 60-jährige Mitgliedschaft geehrt
Fast so lange, wie die Kleinkaliber-Schützengesellschaft Oberbieber existiert, nämlich 62 Jahre, gehört ihr Gerd Muscheid an. Dabei hat er fast alle Posten, die man in einem Verein bekleiden kann, ausgeführt, ob als Vorsitzender, Stellvertreter, Sportwart, Kassierer oder, jetzt immer noch, als Beisitzer.
Foto: Hans HartenfelsNeuwied- Oberbieber. Für diese Leistung gab es jetzt von der Dachorganisation, dem Rheinischen Schützenbund in Leichlingen für 60-jährige Mitgliedschaft eine entsprechende Würdigung in Form der Präsidentenmedaille, die ihm die Vizepräsidentin, Manuela Göbel aus Höhr-Grenzhausen, in den Räumen der KKSG, feierlich unter dem Beifall seiner Schützenkameraden verlieh. Hans Hartenfels


Nachricht vom 13.04.2017 www.nr-kurier.de