NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 11.04.2017
Region
Jukeboxparty brachte Sporthalle Niederbieber zum Beben
Samstagabend in Niederbieber um 21 Uhr: nachdem sich die Gäste bei kühlen Cocktails, erlesenen Weinen, frisch gezapftem Pils vom Fass aber natürlich auch alkoholfreien Getränken auf den Abend einstimmen konnten, brachte das Team der Jukeboxparty die Sporthalle auf Hochtouren.
Neuwied. Nach dem Motto „Die größten Hits aller Zeiten“ jagte ein Hit den nächsten. Doch wurde nicht einfach ein Titel nach dem anderen aufgelegt. Denn die Musik der Party richtete sich hauptsächlich nach den Wünschen der anwesenden Besucher. Auf unnachahmlich mitreißende Weise band DJ Johannes Held das Publikum mit seiner Moderation mit ein.

So dauerte es nur kurze Zeit, bis die wippenden Füße und Knie zu schwingenden Tanzbeinen wurden und sich die Tanzfläche in Windeseile füllte. Angefangen von den 60ern lag der musikalische Schwerpunkt auf den 80er und 90er-Jahren. So wurde bei Partyklassikern, legendärer Rock- und Popmusik und Discohits der letzten 40 Jahre bis tief in die Nacht ausgelassen gefeiert. Die Feuerwehr Niederbieber-Segendorf und der Männerchor Niederbieber freuten sich als Ausrichter über die gelungene Veranstaltung mit rund 650 Gästen.
 
Nachricht vom 11.04.2017 www.nr-kurier.de