NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 08.04.2017
Region
Marktkirche - „Wir haben (k)einen Dachschaden“
Unter dem Thema "Wir haben (k)einen Dachschaden" findet das zweite Männerfrühstück des evangelischen Männerkreises Neuwied am 22. April ab 9 Uhr im Gemeindehaus der Marktkirche in Neuwied statt. "Bauen und Heimwerkern ist sicherlich noch eine echte Männerdomäne", sagt Christian Schultze vom Männerkreis, nach dem Motto "selbst ist der Mann". Anmeldung erbeten.
Neuwied. Bei einer Dachsanierung, wie derzeit der Marktkirche, kommen aber auch baubegeisterte Männer an ihre Grenzen und lassen manches Haar grau werden. Über dieses laufende Bauvorhaben mit all seinen Tücken und Überraschungen erzählt in lockerer Runde Kirchenbaumeister Henning Peter.

Es besteht Gelegenheit zur Besichtigung der Baustelle in luftiger Höhe, ein sicherlich einmaliges Erlebnis. Vor dem Aufstieg zum Dach gibt es die Möglichkeit, sich bei einem Frühstück zu stärken. Das Frühstück ist - wie alle Veranstaltungen des Männerkreises - an keine Konfession gebunden. Zur besseren Vorbereitung wird aber um eine Anmeldung unter "selzer@marktkirche.de" gebeten. Weitere Informationen gibt es unter www.marktkirche.de.
Nachricht vom 08.04.2017 www.nr-kurier.de