NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 08.04.2017
Region
B 42: Unfall mit zwei Schwerverletzten
Am Samstagmittag, den 8. April, gegen 11:50 Uhr, befuhr ein 27-jähriger PKW-Fahrer die B 42 in Fahrtrichtung Neuwied. In Höhe der Unfallstelle geriet der Fahrzeugführer aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort seitlich leicht mit einem PKW beziehungsweise dessen Anhänger.
SymbolfotoHammerstein. Im weiteren Verlauf kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit dem hinter dem Gespann fahrenden Fahrzeug. Sowohl der Unfallverursacher als auch die 52-jährige Fahrzeugführerin wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mittels Rettungshubschrauber und Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Zur Ermittlung der Unfallursache wurde ein Gutachter beauftragt. Der PKW des 27-jährigen Fahrzeugführers wurde sichergestellt.

Am Wochenende ereigneten sich weitere sechs Verkehrsunfälle, bei denen glücklicherweise niemand verletzt wurde.
Nachricht vom 08.04.2017 www.nr-kurier.de