NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 02.04.2017
Region
Unfall mit zwei Schwerverletzten in Neuwied
Am Montagnachmittag, 3. April, gegen 17.04 Uhr, ereignete sich auf der Kreuzung Wiedbachstraße/ Am Hammergraben in Neuwied-Niederbieber ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich, verletzt wurden.
Foto: PolizeiNeuwied. Nach derzeitigem Ermittlungsstand bog die 34-jährige Fahrerin eines VW Golf aus Richtung Neuer Weg kommend von der Wiedbachstraße in den Hammergraben nach links ab, wobei sie einen entgegenkommenden PKW Skoda Octavia eines 23-jährigen Fahrzeugführers übersah. Nachdem die beiden PKW zunächst frontal kollidiert waren, wurde der Skoda noch nachfolgend auf einen wartenden Peugeot-Kastenwagen geschoben.

Sowohl die Golf-Fahrerin, als auch der Skoda-Fahrer mussten durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Der Fahrer des Kastenwagens blieb unverletzt.

Der Gesamtsachschaden dürfte sich auf rund 25.000 Euro belaufen. Für die Versorgung der Verletzten, Bergungs- und Aufräumarbeiten musste die Unfallstelle für rund eine Stunde gesperrt werden.
Nachricht vom 02.04.2017 www.nr-kurier.de