NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 31.03.2017
Kultur
Bissige Satire „Er ist wieder da“ erneut bei den Festspielen
Im letzten Jahr war die Vorstellung der Satire von Timur Vermes innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Deshalb bringt das Ensemble der Burgfestspiele Bad Vilbel „Er ist wieder da“ erneut auf die Bühne der Neuwieder Rommersdorf Festpiele am Montag, 19. Juni, um 20.15 Uhr.
Foto: Stadt NeuwiedNeuwied. Sommer 2011. Adolf Hitler erwacht mitten in Berlin auf einer Wiese. Verwirrt registriert er einen Zeitsprung von knapp 70 Jahren und arrangiert sich schnell mit den modernen Kommunikationsmethoden wie PC, Internet und Youtube – auch als neue Propaganda-Plattform. Doch das Volk hält ihn für einen politisch nicht ganz korrekten Comedian und macht ihn zu einem gefeierten TV-Star.

Tickets gibt es unter anderem in der Tourist-Information Neuwied, Telefon 02631 802 5555, bei allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen oder beim zentralen Online-Bestell-Service www.rommersdorf-festspiele.de.
Nachricht vom 31.03.2017 www.nr-kurier.de