NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 30.03.2017
Region
90. Geburtstag mit der SWR1 Night Fever Party
Es gibt Songs, die zucken gleich in die Beine, egal ob man sie noch nie oder schon oft gehört hat. „Billie Jean“ ist so einer oder „Ladies Night“, „Le Freak“ und „Kiss“. SWR1 DJ Johannes Held kennt sie alle. Am Freitag, 28. April, legt Held im Bürgerhaus in Dattenberg einen Partykracher nach dem anderen auf. Dann nämlich lädt der Verkehrs- und Verschönerungsverein Dattenberg aus Anlass seines 90. Geburtstages alle Tanzwütigen und Partylöwen zur SWR1 Night Fever Party ein.
Fotos: SWR1Dattenberg. Und egal ob Headbanger, Diskofox- oder Solotänzer, bei den Sounds von Jo Cocker, Abba oder Nena kommt jeder auf seine Kosten. Kein Wunder also, dass es bei der Kult-Fete von SWR1 Rheinland-Pfalz von der ersten bis zur letzten Nummer auf der Tanzfläche mächtig heiß wird. Wer dem Party-Ereignis in Dattenberg schon entgegenfiebert, sollte rasch zum Kartenvorverkauf eilen.

Die Tickets kosten 7,50 Euro und sind erhältlich bei den Filialen der Bäckerei Nowak, in St. Katharinen, Linzer Straße 45, in Dattenberg, Marktplatz 1, in Leubsdorf, Hauptstraße 56, in Kasbach-Ohlenberg, Kasbachtalstraße 24, bei der Tourist-Info der Stadt Linz, Marktplatz 14, sowie in Vettelschoß, Erlenweg 3 im Büro von Finanz- und Versicherungsmakler Ralf Michels und natürlich beim Verkehrs- und Verschönerungsverein Dattenberg, Auf der Hürth 11, Dattenberg, Telefon 02644/800348. Falls noch Karten übrig sein sollten, sind diese für 9 Euro an der Abendkasse zu haben. Einlass ist ab 20 Uhr, Beginn um 21 Uhr.
   
Nachricht vom 30.03.2017 www.nr-kurier.de