NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 12.03.2017
Anzeige
Grünlandtag der Firma Puderbach in Oberraden
Die Firma Landtechnik Puderbach gründete sich im Jahr 2016. Das Oberradener Unternehmen gestaltete jetzt einen Grünlandtag am Dorfgemeinschaftshaus in Oberraden. Hier gab es Informationen rund um die Landwirtschaft sowie für Kommunen und Garten- und Landschaftsbauer. Die Messe war gut besucht und die Resonanz war sehr positiv
Fotos: Wolfgang TischlerOberraden. Strahlender Sonnenschein ließ viele Besucher nach Oberraden kommen und verweilen. Dort waren beim Grünlandtag der Firma Puderbach so allerlei Landmaschinen und Traktoren zu bestaunen. Das junge Unternehmen Puderbach, ein Familienbetrieb aus Oberraden, hatte dazu eingeladen.

Rasche und unkomplizierte Hilfe bei technischen Notfällen, kompetente Beratung mit einem überschaubaren, professionellen Produktprogramm, günstige Maschinenwartung und Inspektionen werden von dem Unternehmen geboten. Sei es der Transport einer defekten Maschine per Tieflader, ein Ersatz-Futtermischwagen am Wochenende oder der Bedarf eines Werkstattwagens im Notfall im Feld.

Die Feuerwehr Oberraden war mit ihren Fahrzeugen gekommen und informierte die Besucher. Alte Autos standen der Wehr zur Verfügung. An ihnen wurde die Rettung bei Unfällen demonstriert.
       
       
     
Nachricht vom 12.03.2017 www.nr-kurier.de