NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 04.03.2017
Region
Versuchtes Tötungsdelikt in Neuwied - Täter festgenommen
In der Schlossstraße in Neuwied kam es in der Nacht zum Sonntag, 5. März zu einem versuchten Tötungsdelikt, bei dem ein 44-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt wurde. Die Polizei Neuwied konnte den mutmaßlichen Täter festnehmen. Kripo und Staatsanwaltschaft ermitteln.
Symbolfoto: NR-KurierNeuwied. In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 5. März, gegen 0.39 Uhr kam es in Neuwied vor einem Lokal in der Schlossstraße zu einer Messerattacke, bei der ein 44-jähriger Mann lebensbedrohlich verletzt wurde.

Der mutmaßliche Täter konnte unmittelbar danach durch die Polizei Neuwied festgenommen werden. Die näheren Umstände der Tat werden momentan durch die Staatsanwaltschaft Koblenz und die Kriminalpolizei ermittelt. Angaben zum Festgenommenen gibt es laut Polizeibericht derzeit noch nicht.
Nachricht vom 04.03.2017 www.nr-kurier.de