NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Region
VfL Waldbreitbach - Einen Tag die Seele baumeln gelassen
Einen ganz besonderen Tag genießen konnte man bereits zum zweiten Mal beim VfL Waldbreitbach. Unter der Seminarleitung von Anne Damm ließen die Teilnehmerinnen beim besonderen Frauentag im Franziskushaus in Hausen ihre Seelen baumeln. "Auszeit vom Alltag" lautete das Zauberwort.
Foto: VeranstalterHausen. Der Tag startete mit Nia, einem ganzheitlichen Fitnesskonzept, wechselte danach in ein Rhythmusprojekt, ging über in eine kreative Schaffensphase und endete mit einer geführten Tiefenentspannung. Die Teilnehmerinnen zeigten sich erneut begeistert von der Möglichkeit, in netter Gesellschaft ihren Körper mit allen Sinnen wahrzunehmen, den Tag mit viel Lachen zu verbringen und den Austausch mit anderen zu genießen.

Der nächste besondere Frauentag findet am Sonntag, 11. Juni, von 10 bis 16 Uhr in Waldbreitbach statt. Er wird morgens mit dem ganzheitlichen Fitnesskonzept Nia starten, über eine aktive Phase hinaus in die Natur führen, hin zu fließenden Tai Chi Moves und selbstverständlich wieder mit einer Tiefenentspannung enden. VfL-Mitglieder zahlen 39 Euro, Gäste 49 Euro. Anmeldungen sind bereits unter frauentag@vfl-waldbreitbach.de möglich.
Nachricht vom 04.03.2017 www.nr-kurier.de