NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 22.02.2017
Vereine
KSC Karate Team mit fünf Mal Gold bei Landesmeisterschaft
Die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft ist die Landesmeisterschaft. Alle Starter des KSC schafften die Qualifikation. Speziell in der Jugend (U16) gab es ein außergewöhnlich gutes Ergebnis für das KSC Karate Team.
Das Jugend Team bei der Landesmeisterschaft. Foto: PrivatPuderbach. Die Altersklasse U16 ist beim KSC mit neuen Sportlern besetzt, und die Mädchen des KSC, Maya Klee (Leichte Gewichtsklasse), Melina Gelhause (Mittlere Gewichtsklasse) und Samira Mujezinovic (Schwere Gewichtsklasse), konnten alle drei mit dem ersten Platz abschließen. In den anschließenden Team Begegnungen wiederholten die drei das gleiche noch einmal und wurden nochmals erste.

In der U18 konnte sich Priti Pelia und Justin Müller jeweils den zweiten Platz sichern. Anschließend startete noch Patrick Boger in der Masterklasse über 30 Jahre. Er wurde ebenso Zweiter. Wer jetzt selbst mit Karate beginnen möchte, hat die Möglichkeit bei neuen Anfängerkursen in Puderbach, Horhausen und Altenkirchen einzusteigen. Mehr Informationen per Telefon (02684-956000), im Internet (www.ksc-puderbach.de) auf Facebook oder direkt vor Ort.
Nachricht vom 22.02.2017 www.nr-kurier.de