NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 19.02.2017
Vereine
Lindenkracher wieder auf der Erfolgsspur
Nachdem es am zweiten Spieltag der Saison bei den Akitos in Neuwied eine 7:9 Niederlage gegeben hatte, ging es zu Hause am 3. Spieltag im Dart gegen die Glühwürmchen aus Neuwied, die mit vier Punkten einen Platz vor den Lindenkrachern waren.
Rüscheid. Der erste Satz gestaltete sich sehr ausgeglichen und die Lindenkracher gingen mit einem 2:2 in den 2. Satz. Es war kein einfaches Spiel, dennoch wollten die Lindenkrachen dieses Match gewinnen und holten sich pünktlich zur Halbzeit die 5:3 Führung.

In der Halbzeit musste das Team Captain Vivian auswechseln und für sie kam Kai. Der 3. Satz gestaltet sich wieder ausgeglichen und die Lindenkracher taten sich schwer das Spiel zu beenden. Mit einem 7:5 ging man also in den letzten entscheidenden Satz. Es wurde noch einmal bei der Heimmannschaft gewechselt für Siegmund kam Christian.

Auch der letzte Satz war bis zum Schluss spannend. Matthias gewann das erste Spiel aus diesem Satz und den Lindenkrachern fehlte nur noch ein Punkt, um den Sack zu zumachen. Der stark spielende Daniel holte den entscheidenden Punkt und die Lindenkracher konnte den vierten Satz mit 10:6 gewinnen und wieder an die Tabellenspitze anknüpfen.

Es haben gespielt: Siegmund 1:2 Mathias 3:1, Christian 1:0, Daniel 4:0, Kai 1:1, Vivian 0:2. Das nächste Spiel findet am 3. März in Neuwied bei dem DC Luckypoint statt.
Nachricht vom 19.02.2017 www.nr-kurier.de