NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 09.02.2017
Region
Dienstjubiläum in der Kindertagesstätte Dernbach
Auf 25 Jahre Zugehörigkeit zum öffentlichen Dienst konnte dieser Tage Astrid Geissler aus Dierdorf zurückblicken. Nach Schul- und Fachschulbesuch sowie einem anschließenden Berufspraktikum wurde sie am 1. Februar 1992 von der Ortsgemeinde Raubach als Erzieherin im Kindergarten eingestellt.
Von rechts nach links: Bürgermeister Volker Mendel, Erzieherin Astrid Geissler, Leiterin Janine Ottweiler, Büroleiter Wolfgang Müller. Foto: PrivatDernbach. Ein Jahr später wurde sie von dem neu gegründeten Kindergartenzweckverband Raubach übernommen und nach Auflösung der Kindergartenzweckverbände im Jahre 2006 in das Dienstverhältnis der Verbandsgemeinde Puderbach überstellt. Am 1. Januar 2015 erfolgte dann die Versetzung in die Kindertagesstätteneinrichtung nach Dernbach, in der sie auch heute noch gerne ihre Arbeit mit den Kleinkindern versieht. Zum Dienstjubiläum gratulierte ganz herzlich Bürgermeister Volker Mendel und überreichte den Wappenteller der Verbandsgemeinde und eine Dankesurkunde. Den guten Wünschen schlossen sich die Leiterin der Einrichtung, Frau Janine Ottweiler, und Büroleiter Wolfgang Müller an.
Nachricht vom 09.02.2017 www.nr-kurier.de