NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 05.02.2017
Sport
Guter Start der Kellergeister Rüscheid
Zum Auftakt ging es für die Kellergeister aus Rüscheid nach Neuwied zu den Glühwürmchen.
Das Dart-Spiel gestaltete sich im ersten Block sehr ausgeglichen und die Mannschaften waren beide nach dem 2:2 gewillt, die nächsten Spiele für sich zu entscheiden. Dies jedoch, gelang zunächst den Gästen aus Rüscheid, die sich eine Führung von 3:7 erspielen konnten.
Rüscheid. In den letzten sechs Spielen legte die Heimmannschaft nochmal zu. Sie erlangten ein 8:8, was zu einem Teamgame führte. Dies war, aufgrund anhaltender Triple-Würfe seitens der Heimmannschaft, kein allzu spannender Abschluss, und sie konnten ihre ersten zwei Punkte trotz Schwierigkeiten, ins Spiel zu kommen, für sich entscheiden. Endstand 9:8 für die Heimmannschaft.
Nachricht vom 05.02.2017 www.nr-kurier.de