NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 04.02.2017
Region
Unfall durch Eisglätte - Kleinkind schwer verletzt
Plötzlich auftretende Eisglätte sorgte am Sonntagmorgen, 4. Februar im Bereich der Polizeiinspektion Straßenhaus für gefährliche Straßenverhältnisse. Mehrere Autofahrer waren ins Rutschen geraten, sie kamen meist mit dem Schrecken davon. Daneben stoppte die Polizei zwei alkoholisierte Fahrer.
SymbolfotoBuchholz. Ein 64-jähriger Mann aus Buchholz hatte weniger Glück. Er war zusammen mit seiner Gattin und dem zweijährigen Enkelkind auf der L 274 zwischen Eudenbach und Buchholz unterwegs, als der PKW in einer Linkskurve ins Schleudern geriet und von der Fahrbahn rutschte. Der PKW prallte gegen einen Baum. Das Kind erlitt eine Oberschenkelfraktur. Es wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Großeltern blieben unverletzt. Der PKW erlitt einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

Trunkenheitsfahrten
Mit 1,41 Promille wurde der Fahrer eines Audis am Freitagabend, gegen 23 Uhr in Niederbreitbach von der Polizei kontrolliert. Der Führerschein wurde sichergestellt, eine Blutprobe wurde angeordnet. Mit 1,71 Promille wurde die Fahrerin eines Mitsubishis am Sonntagmorgen, um 1 Uhr in Dierdorf von der Polizei kontrolliert. Der Führerschein wurde sichergestellt, eine Blutprobe wurde angeordnet.
Nachricht vom 04.02.2017 www.nr-kurier.de