NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 14.01.2017
Region
Versuchtes Tötungsdelikt in Bad Hönningen – Mann in Haft
Wie berichtet kam es am frühen Samstagmorgen, den 14. Januar in einer Gaststätte in Bad Hönningen zum Streit. Dabei wurden ein Mann lebensgefährlich und ein Mann schwer verletzt. Die Kripo konnte nach umfangreichen Ermittlungen einen 38-Jährigen aus der VG Bad Hönningen als Tatverdächtigen ausmachen. Er sitzt in Untersuchungshaft.
Bad Hönningen. Nach umfangreichen kriminalpolizeilichen Ermittlungen zu der Tat konnte ein Beschuldigter ermittelt werden. Es handelt sich um einen 38-jährigen Mann aus der Verbandsgemeinde Bad Hönningen. Nach Abschluss der kriminalpolizeilichen Maßnahmen wurde der Mann am Sonntagvormittag, den 15. Januar dem Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Koblenz vorgeführt und im Anschluss in Untersuchungshaft genommen.
Nachricht vom 14.01.2017 www.nr-kurier.de