NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 14.01.2017
Region
Fiel 31-Jährige Straftat zum Opfer? - Zeugen gesucht
Am Sonntagmorgen, den 15. Januar, etwa gegen 2:15 Uhr, erschien bei der Neuwieder Polizei eine 31-jährige, ungarische Staatsangehörige, die in Weißenthurm wohnhaft ist. Aufgrund der gegebenen Umstände vermutet die Polizei eine erhebliche Straftat und sucht Zeugen.
SymbolfotoNeuwied. Die Frau gab an, sie habe sich am gestrigen Abend mit einem Mann getroffen und mittendrin dann einen „Filmriss“ erlitten. Sie konnte sich an nichts mehr erinnern, war sehr verwirrt und stark alkoholisiert. Die Frau gab weiter an, sie sei später von einem anderen Mann in dessen PKW zur Polizeiinspektion gebracht worden.

Da hier eine erhebliche Straftat nicht ausgeschlossen werden kann, ermittelt die Polizei in alle Richtungen.

Vor allem bittet die Polizei Neuwied den Mann, der die Frau bei der Polizei absetzte, sich zu melden.
Nachricht vom 14.01.2017 www.nr-kurier.de