NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 13.01.2017
Kultur
Vocal Recall gastierten im Alten Bahnhof Puderbach
Alice Köfer, Dieter Behrens, Bernhard Leube und Falk Effenberger bilden die Band Vocal Recall, die am Freitag, den 13. Januar schon zum dritten Mal in Puderbach zu Gast waren und das Auftaktkonzert zur Kulturreihe 2017 im Alten Bahnhof Puderbach gaben.
Fotos: AKPuderbach. Die Gruppe stellte in ihrem knapp zweistündigen Konzert mit zwei Zugaben ihre enorme Vielseitigkeit eindrucksvoll unter Beweis. Kamen den Zuschauern, die trotz Schnee und Eis den Weg in den Alten Bahnhof gefunden hatten, die Titel auch bei den ersten Takten zum großen Teil bekannt vor, so wurden sie immer wieder überrascht, denn alles war mit eigenen Texten unterlegt.

Es gab eine Menge zu lachen, denn die drei an den Mikrofonen kennen nicht viele Tabus, wenn es darum geht, die Bürokratie oder auch das tägliche Leben durch den Kakao zu ziehen. Und auch wenn er sich während des Programms im Hintergrund hält, so trägt Falk Effenberg durch seine kleinen Showeinlagen eine Menge zur Unterhaltung bei.

Vocal Recall mixen ohne Wenn und Aber alle Musikstile und Musikrichtungen und nehmen die Zuschauer mit auf eine rasante Fahrt durch ihr Konzertprogramm. Sie beherrschen nicht nur stimmlich die ganze Bandbreite, sondern verstehen es auch wie kaum ein anderer durch gezielte Pointen immer wieder den Nerv der Zuschauer zu treffen.

Bleibt zu hoffen, dass es auch ein viertes Mal geben wird, an dem Puderbach die Gruppe begrüßen darf. AK
       
 
Nachricht vom 13.01.2017 www.nr-kurier.de