NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 13.01.2017
Region
Versuchtes Tötungsdelikt in Bad Hönningen
In den frühen Morgenstunden des Samstags, dem 14. Januar hielten sich zwei Männer (29 und 32 Jahre alt) aus dem Kreis Neuwied in einer Gaststätte in Bad Hönningen auf. Es kam zum Streit, der eskalierte. Einer der beiden Männer wurde dabei lebensgefährlich verletzt.
SymbolfotoBad Hönningen. Nachdem die beiden Männer zunächst mit dem Gastwirt in Streit gerieten und ein ausgesprochenes Hausverbot ignorierten, entwickelte sich im Anschluss ein Konflikt mit einer ebenfalls in der Gaststätte anwesenden Personengruppe, der in einer heftigen Körperverletzungen zwischen den beiden Gruppen endete.

Beide Männer wurden schwer verletzt, einer der beiden Personen zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Die Fahndung nach den Beteiligten, die bei Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort waren, verlief bislang negativ. Die Staatsanwaltschaft und die Kriminalpolizei Koblenz haben die Ermittlungen aufgenommen.
Nachricht vom 13.01.2017 www.nr-kurier.de