NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 11.01.2017
Region
Unfall auf B 256 - Frau verletzt und hoher Sachschaden
Eine leicht verletzte Autofahrerin und ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro war die Bilanz eines Unfalles am Mittwochmorgen, den 11. Januar auf der Bundesstraße 256. Daneben sucht die Polizei noch einen Unfallflüchtigen.
Neuwied. Eine 43 Jahre alte Frau aus Neuwied befuhr gegen 7:30 Uhr die B 256 in Fahrtrichtung Rengsdorf. In Höhe des Neuwieder Kreuzes wechselte die Fahrzeugführerin auf den linken Fahrstreifen, um das Auffahren eines anderen Verkehrsteilnehmers zu ermöglichen. Hierbei übersah sie jedoch einen nachfolgenden PKW. Dieser und ein weiteres Fahrzeug fuhren auf das erste Auto auf. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt in ein Neuwieder Krankenhaus eingeliefert. Alle beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Unfallverursacher entfernt sich unerlaubt
Der Besitzer eines orangefarbenen KIA Picanto musste am Mittwochvormittag feststellen, dass sein Auto durch einen Unfall beschädigt wurde. Der PKW parkte zwischen 7 Uhr und 11 Uhr auf einem Parkplatz in der Willi-Brückner-Straße 1. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 1.000 Euro.
Nachricht vom 11.01.2017 www.nr-kurier.de