NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 23.12.2016
Region
Abschied vom Beruf
Die Mitarbeiter der Kreisverwaltung Elke Scandura, Irene Obara, Dagmar Stromberg, Karin Gollan und Dieter Schmidt wurden im Rahmen einer Feierstunde von Landrat Rainer Kaul in den Ruhestand verabschiedet.
Elke Scandura, Irene Obara, Dagmar Stromberg, Karin Gollan und Dieter Schmidt (vordere Reihe v.r.n.l.). Foto: KreisverwaltungNeuwied. Elke Scandura leitete die Kfz-Zulassungsstelle der Kreisverwaltung Neuwied, Irene Obara war Sachbearbeiterin bei der Abteilung Ordnung, Verkehr und Rechtsangelegenheiten, Dagmar Stromberg war Sachbearbeiterin beim Kreissozialamt, Karin Gollan war Sachbearbeiterin beim Kreisjugendamt und Dieter Schmidt war Baukontrolleur beim Kreisbauamt.

Landrat Kaul danke allen für ihren Einsatz und wünschte für die Zukunft alles Gute.


Nachricht vom 23.12.2016 www.nr-kurier.de