NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 19.12.2016
Kultur
SAM, die perfekte Performance auf dem Knuspermarkt
An vier Abenden gastierten Sonja Köhn und Michael Nitsche, die „SAM sound and music“ bilden, auf dem Knuspermarkt Neuwied. Ansässig in Leutesdorf freuten sie sich besonders über dieses Engagement. Teilweise wurden sie von Tanja Nussbaum unterstützt, die auch Solo aktiv ist.
Michael Nitsche und Sonja Köhn von der Band SAM sound and music. Foto: Josef DehennNeuwied. Nicht nur weihnachtliche Musik befindet sich in dem sehr breit gefächerten Repertoire von „SAM sound and music“. Sie performten am Mittwochabend, den 14. Dezember auf dem Neuwieder Knusperkmarkt perfekt alte und neue Songs von namhaften Künstlern wie zum Beispiel Udo Jürgens, Neil Diamond, Helene Fischer, sowie Abba oder Baccara. Natürlich durfte auch Jingle Bell Rock, Santa Claus is comin` to Town oder I`m dreaming of a white Christmas nicht fehlen. Drivin` Home for Christmas hat es den Zuhörern besonders angetan.

Die anwesenden Zuschauer, darunter auch zahlreiche Fans der Band SAM, waren vom ersten Song an sehr begeistert: „SAM zeigte uns, dass auch Weihnachten zum Feiern da ist. Die Stimmung war Abend für Abend fantastisch.“ Im abendlichen Flair des Knuspermarktes wurde mitgesungen, gefeiert und geschunkelt.

Sonja Köhn, Tanja Nussbaum und Michael Nitsche, diese Gesangstalente aus der Region haben jeder für sich eine großartige Stimme. Und wenn dann auch noch ein Duett angestimmt wird, ist Gänsehaut garantiert. Kurzum gesagt: SAM trifft immer die richtige Wahl um das Publikum bei Laune zu halten. Josef Dehenn
Nachricht vom 19.12.2016 www.nr-kurier.de