NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 19.12.2016
Politik
Fredi Winter mit bestem Ergebnis im Landesvorstand bestätigt
Der diesjährige ordentliche Landesparteitag der rheinland-pfälzischen Sozialdemokraten fand in Ludwigshafen statt. Neben den Reden der Ministerpräsidentin Malu Dreyer und dem Landesvorsitzenden Roger Lewentz standen auch die Wahlen zum Landesvorstand an. MdL Fredi Winter gehört weiter dem SPD Landesvorstand an.
Foto zeigt Fredi Winter mit den beiden Delegierten Michael Mang und Arno Jacobi, die zu den ersten Gratulanten zählten. Foto: SPDNeuwied. Für die Wahl von 17 Beisitzern im Landesvorstand gab es 23 Kandidaturen. Hierbei wurde Fredi Winter mit dem besten Stimmergebnis aller Beisitzer in den Landesvorstand wieder gewählt. So wird es dem heimischen Abgeordneten für weitere zwei Jahre möglich sein, sich für die Bürgerinnen und Bürger in Stadt und Landkreis Neuwied auf Landesebene politisch einzusetzen.


Nachricht vom 19.12.2016 www.nr-kurier.de