NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 26.11.2016
Region
Weihnachtsmarkt Raubach lockte mit Geschenkideen
Der Raubacher Verkehrs- und Verschönerungsverein hatte zum Weihnachtsmarkt eingeladen. Viele Stände lockten mit selbst gemachter weihnachtlicher Dekoration und nützlichen Dingen. Eine riesige Kuchenauswahl verführte zum Verweilen und Kaffeetrinken. Die Dorfjugend war mit eigenem Stand vertreten.
Die Dorfjugend war mit einem eigenen Stand vertreten. Fotos: Wolfgang TischlerRaubach. Raubach. Der Verkehrs- und Verschönerungsverein war Ausrichter des Weihnachtsmarktes am alten Kindergarten. In vorweihnachtlicher Atmosphäre boten viele Stände originelle und stilvolle Geschenke an. Unzähliges war in liebevoller Arbeit selbst hergestellt worden. Die handwerklich hergestellten Dekorationsartikel zogen die Besucher an und animierten viele zum Kauf.

Freunde und Frauen des Verkehrs- und Verschönerungsvereins hatten viele Kuchen gebacken, die im Saal reißenden Absatz fanden. Derweil betätigten sich draußen die Männer am Grill und boten Rustikales, wie Würstchen, Reibekuchen oder Gyrossuppe, zum Essen an. Am Nachmittag unterhielt der Posaunenchor mit weihnachtlichen Klängen. (woti)
       
Nachricht vom 26.11.2016 www.nr-kurier.de