NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 26.11.2016
Region
Frontalzusammenstoß: Vier Personen verletzt - hoher Sachschaden
Ein Schwerverletzter, drei leicht verletzte Personen und rund 40.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagnachmittag, 25. November, gegen 16:30 Uhr in Oberscheid bei Buchholz/Westerwald auf der L 274 ereignete. Bei Oberraden stürzte ein Motorradfahrer und verletzte sich.
SymbolfotoBuchholz. Der 49-jährige Fahrer eines Volvos war in Richtung Griesenbach unterwegs, als dieser aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und mit dem entgegenkommenden BMW einer 40-jährigen Frau zusammenstieß. Die beiden Fahrer und deren Beifahrer verletzten sich.

Ein 39-jähriger Mitfahrer im BMW wurde mit Verdacht auf Wirbelfraktur ins Krankenhaus eingeliefert. Die anderen drei Verletzten konnten nach einer ambulanten Behandlung im Krankenhaus dieses wieder verlassen. Die beiden PKW hatten nur noch Schrottwert und mussten abgeschleppt werden. Die L 274 war für rund eine halbe Stunde gesperrt, es kam zu keinen größeren Verkehrsbeeinträchtigungen.

Motorradfahrer stürzte
Oberraden. Am Freitag, 25.11.2016, gegen 13 Uhr stürzte ein 16jähriger Motoradfahrer auf der K 101 bei Oberraden und verletzte sich dabei leicht. Ursache war ein Fahrfehler. Er hatte mit seinem Vorderrad die Verkehrsinsel an der Einmündung zur B 256 berührt.
Nachricht vom 26.11.2016 www.nr-kurier.de