NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 21.11.2016
Region
Unfall in Steimel mit drei beteiligten Fahrzeugen
Am Dienstagabend, den 22. November, gegen 18.20 Uhr wurde die Feuerwehr Puderbach zu einem Unfall nach Steimel gerufen. Dort hatte es einen Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gegeben und es waren Betriebsstoffe ausgelaufen.
Am Heck war der Corsa stark beschädigt. Fotos: Feuerwehr PuderbachSteimel. Auf der Lindenallee in Steimel kurz vor dem Ortsausgang Richtung Lautzert kam es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug musste anhalten. Der dahinter befindliche Corsa hielt ebenfalls an. Ein Geländewagen erkannt die Situation zu spät und fuhr auf dem Corsa auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW auf das vor ihm stehende Fahrzeug geschoben.

Augenscheinlich wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Aus dem stark beschädigten Corsa liefen Betriebsstoffe aus, sodass die Feuerwehr Puderbach alarmiert werden musste. Sie rückte mit drei Fahrzeugen aus, leuchtete die Unfallstelle aus, regelte den Verkehr und streute die Fahrbahn ab. Die gebundenen Betriebsstoffe wurden in Behältnisse gefüllt und werden der Entsorgung zugeführt.

Das auffahrende Fahrzeug und der Corsa waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Corsa erlitt einen wirtschaftlichen Totalschaden. (woti)
       
 
Nachricht vom 21.11.2016 www.nr-kurier.de