NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 19.11.2016
Region
Petra Eidenberg ist nun Ehrenmitglied des NCN
Am Freitag, den 18. November fand in der Hofburg des Neuwieder Prinzenpaares „Pino Italia" der Jubiläumsempfang des NCN Grün Gold 1986 Neuwied statt. Petra Eidenberg wurde zum Ehrenmitglied ernannt.
Ehrenmitglied Petra Eidenberg. Fotos: Josef Dehenn  Neuwied. Neben Gästen der eingeladenen Vereine waren auch Vertreter der Stadt Neuwied, OB Nikolaus Roth und der Vertreter des FEN ( Förderation Europäischer Narren ) zugegen. Nach dem Einmarsch des Prinzenpaares wurden einige Ehrungen vorgenommen in dessen Rahmen Petra Eidenberg zum Ehrenmitglied ernannt wurde.

Das Prinzenpaar mit seinem Gefolge stellte sich vor und stimmte auf die kommende Session ein. Im Anschluss konnten Präsident Ingo Balmes, der seit 2011 die Geschicke des Vereines leitet, der restliche Vorstand und der Verein die Gratulationen zum 30-jährigen Jubiläum der anwesenden Gäste entgegen nehmen. Es wurde in geselliger Runde an dem Abend lange gefeiert.
 
Nachricht vom 19.11.2016 www.nr-kurier.de