NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 17.10.2016
Region
Schmankerlabend in der Senioren-Residenz Sankt Antonius
„O'zapft is“ war der Schlachtruf beim Schmankerlabend in der Kapelle der Senioren-Residenz Sankt Antonius. Bei einer großen Auswahl von deftigen Speisen, die das Herz höher schlagen ließen, trafen sich die Bewohner der Einrichtung zum Abendessen.
Die Senioren der Linzer Sankt Antonius Residenz genossen ihren Schmankerl-Abend. Foto: PrivatLinz am Rhein. Neben Bier und Blasmusik kam so manches Tischgespräch zu Stande. Vom Urlaub in Bayern wurde erzählt genauso wie das Zubereiten von selbstgemachten Knödel, wie zu Mutters Zeiten.

Beim Abschied war man sich sicher dies wird nicht der letzte gemeinsame Abend gewesen sein und man freut sich schon sehr auf das „Sankt Martins Büffet“ welches von Küchenleiter Patrick Stein und Gregor Chmiel, Heimkoch und stellvertretender Küchenleiter, von der INCURA Servicegesellschaft mbH, zubereitet wird.
Nachricht vom 17.10.2016 www.nr-kurier.de