NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 17.10.2016
Region
Mann nach Explosion schwer verletzt
Vermutlich war eine Gasflasche auf einem Balkon die Ursache für eine Explosion in der Rodenbacher Straße in Neuwied-Irlich am Montag, 17. Oktober bei dem ein Mann schwer verletzt wurde. Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten in eine Spezialklinik.
Symbolfoto: NR-KurierNeuwied. Am Montag, 17. Oktober, gegen 17.25 Uhr kam es zu einer Explosion im Neuwieder Stadtteil Irlich. Über die Rettungsleitstelle Montabaur ging die Information ein, dass es in Rodenbacher Str. 38, zu einer Explosion gekommen sei.

Beim Eintreffen der Polizei war bereits die Feuerwehr vor Ort. Nach den ersten Feststellungen explodierte auf dem Balkon eines Einfamilienhauses eine Gasflasche wobei der Wohnungsinhaber schwer verletzt wurde. Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten in eine Spezialklinik.

Für die Polizei sind die Hintergründe sind bisher unklar, Ermittlungen sind aufgenommen. Es wird eventuell nachberichtet.
Nachricht vom 17.10.2016 www.nr-kurier.de