NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 02.10.2016
Region
Schlägerei auf Oktoberfest - Polizeibeamter verletzt
Während des Oktoberfestes am Sonntag/Montag, 3 Oktober gerieten gegen Mitternacht in Niederbreitbach gerieten zwei stark alkoholisierte, junge Männer zunächst in verbale Streitigkeiten, die schließlich durch gegenseitige Schläge ins Gesicht ausgetragen wurden.
Niederbreitbach. Einer der jungen Männer erhielt nach der Sachverhaltsaufnahme durch Polizeibeamte aus Straßenhaus einen Platzverweis. Wenige Minuten später wurde er von den Beamten wiederum im Festzelt festgestellt, woraufhin er in Gewahrsam genommen wurde. Bei der Fahrt und auf dem Weg in die Gewahrsamszelle beleidigte er die Beamten und trat um sich. Hierdurch wurde einer der Beamten am Schienbein getroffen und verletzt.

Es erfolgte die Entnahme einer Blutprobe und die Vorlage entsprechender Strafanzeigen gegen den Mann. Nach einer Nacht in der Zelle wurde der Mann von seinem Vater auf der Dienststelle abgeholt.
Nachricht vom 02.10.2016 www.nr-kurier.de