NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 25.09.2016
Region
Sonniges Marktwochenende in Bad Hönningen
Am 24. und 25. September fand in Bad Hönningen der Antik- und Trödelmarkt statt. Neben wertvollen Antiquitäten, sowie selbst hergestellten Schmuck- und Dekorationsartikeln, war in Bad Hönningen alles zu finden. In der Innenstadt gab es den Herbstmarkt.
Fotos: Kim Marie LedererBad Hönningen. Am 25. September lockte es viele Besucher zum Marktwochenende nach Bad Hönningen. Bei Sonnenschein konnte am Rheinufer der Antik- und Trödelmarkt besichtigt werden sowie parallel in der Innenstadt der Herbstmarkt.

Die liebevolle Gestaltung der Marktstände und die umfangreiche Auswahl von handwerklichen und kulinarischen Angeboten, begeisterten die Besucher. Der Clown Pepe lieferte mit seinem Programm den Großen und Kleinen ein Lächeln ins Gesicht.

Für Speise und Trank war natürlich gesorgt. Frische Waffeln mit Marmelade oder eine frische Bratwurst im Brötchen. Für jeden Geschmack hatte der Antik- und Trödel-, sowie der Herbstmarkt etwas zu bieten. Kim Marie Lederer
       
       
       
       
       
Nachricht vom 25.09.2016 www.nr-kurier.de