NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Region
Siebte Food Rallye gestartet
Am Samstag, den 3. September fand erfolgreich zum 7. Male die Food Rallye statt. Am Morgen starteten die Oldtimer im Minutentakt in Neuwied, um eine 200 Kilometer lange Rundreise an den Flüssen des Rheins, der Mosel und der Lahn zu machen.
Fotos: Simon ZimpferNeuwied. Von 122 gemeldeten Fahrzeugen konnten 120 Autos an den Start gehen und alle Teilnehmer kamen trotz des heißen Wetters und der Fahrt meist ohne Klimaanlage gut gelaunt wieder zurück. So mancher Fahrer mit offenem Verdeck konnte das Wetter natürlich ganz besonders genießen. In einigen Autos saß die ganze Familie.

Trotz des würdigen Alters der Oldtimer kamen alle Autos unbeschadet ins Ziel am Food Hotel an und niemand musste mit einer Panne aufgeben. Anschließend konnten Besucher die wunderschönen und selten anzusehenden Oldtimer auf dem Parkplatz des Food Hotels bestaunen.

Den Abend ließen die Teilnehmer mit leckerem Essen und der anschließenden Siegerehrung ausklingen. Simon Zimpfer
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
   
Nachricht vom 02.09.2016 www.nr-kurier.de