NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 04.08.2016
Region
Motocross Ohlenberg: Freier Eintritt für die Nachbarschaft
Die Vorbereitungen sind im vollen Gang, in wenigen Wochen startet das große Rennspektakel auf der Traditionsstrecke in Ohlenberg. Hierfür reisen die besten Cracks im Amateurbereich aus Europa an und verwandeln den sonst so beschaulichen Rheinhöhenort in eine Motocross-Arena der Extraklasse.
Ohlenberg rüstet sich für sein großes Motocross-Event. Foto: PrivatOhlenberg. Um dieses Event so erfolgreich durchzuführen, ist allerdings nicht nur die Unterstützung des Clubs und dessen Mitglieder notwendig, sondern ganz besonders die Unterstützung der Anwohner, die trotz der ständigen Nebenwirkungen wie Staub und Lärm, uns tapfer das ganze Jahr ertragen.

Als kleines Dankeschön möchte der Motocross Club Ohlenberg alle Bürger von Kasbach-Ohlenberg und Ockenfels, bei freiem Eintritt zu der Veranstaltung, die dieses Jahr vom 19. bis 21. August stattfindet, ganz herzlich einladen, gemeinsam mit dabei zu sein. Hierfür können alle Anwohner am Freitag, 19. August, in der Zeit von 17.00 bis 20.00 Uhr, im Festzelt an der Rennstrecke, gegen Vorlage des Personalausweises, mit eingetragenem Wohnort in den Gemeinden Kasbach-Ohlenberg und Ockenfels Freikarten für die Europameisterschaft im Motocross in Ohlenberg erhalten. Die Freikarten werden nur an diesem Termin ausgegeben, während der Rennveranstaltung ist dieses aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung gibt es auf unserer Homepage mcc-ohlenberg.de
Nachricht vom 04.08.2016 www.nr-kurier.de