NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 01.08.2016
Region
CDU Straßenhaus besichtigt die örtliche Feuerwehr
Wehrführer Claus Etscheid und stellvertretender Wehrführer Lars Neitzert führten die CDU Fraktionsmitglieder durch die Räumlichkeiten der Freiwilligen Feuerwehr in Straßenhaus. Im Anschluss wurden die Geräte und Fahrzeuge besichtigt.
Symbolfoto: NR-KurierStraßenhaus. Bei der Besichtigung wurde den Fraktionsmitgliedern alles sehr detailliert und kompetent erklärt sowie alle Fragen in gleicher Weise beantwortet. Man kam zu dem Ergebnis, dass die Freiwillige Feuerwehr Straßenhaus sehr gut aufgestellt ist und über fast neue Fahrzeuge verfügt.

Erfreulich war auch zu hören, dass sich junge Menschen aus der Ortsgemeinde Straßenhaus dem freiwilligen Dienst zur Verfügung stellen. Der Standort, mit seiner guten Lage bezogen auf die geplante Ortsumgehung B 256 und den vorhandenen Erweiterungsmöglichkeiten, ist für die Zukunft gut gerüstet.
Nachricht vom 01.08.2016 www.nr-kurier.de